• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

2x Windows 7 32/64 bit, 2tes Windows bleibt stehen

ruhrpottbobo

Enthusiast
Ich habe in meinem Rechner 1 SSD und 2 Sata Platten.
Auf der SSD ist Windows HP 64 Bit und auf der ersten Partition der Festplatte ist Windows HP 32 Bit. Das starten klappt auch wunderbar, aber das 2te Windows auf der Festplatte bleibt manchmal ohne ersichtlichen Grund einfach stehen und es geht nichts mehr.

Was könnte das sein ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unterschiedlich, mal friert es total ein und mal gibts auch nen Bluescreen.
Ich deaktiviere mal neustarten und schreibs mir auf. Das erste System läuft problemlos, das auf der SSD.

laufen die zwei baugleich patten im RAID?

Zuletzt bearbeitet:
Nein kein Raid, ich habe den Fehler aber gefunden, glaube ich zumindest.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh