2x 512MB und 2x1024MB Ram kombiniert möglich ???

sebbel

Neuling
Hallo,
oben steht schon quasi meine frage? in meiner motherbaord einleitung steht indirekt ja...,...aber stimmt das denn auch?!

hab 2x512MB OCZ drin, will den auch gerne drinne lassen,
aber soll ich jetzt lieber den gleichen nochmal holen für 52€ oder lieber 2x1024MB kit holen...sollte das dann ocz sein oder auch andere firma möglich
???

bitte nicht lachen wenn das komisch klingt was ich hier gefragt hab

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das kommt ganz drauf an, ob du soviel RAM benötigst.
Also klappen wir das!!

Bei anderem RAM solltest du halt nur auf die Timings und Spannung achten.
Die sollten schon mit deinem jetztigen RAM möglichst übereinstimmen oder schlechter sein.

mfg Bangie

Zuletzt bearbeitet:
reden wir hier von DDR oder DDR2 - AMD oder Intel
DDR - nicht unmöglich ( bei vielen kein booten möglich bei AMD )
DDR2 - kein Problem

hallo,
danke zunächst für antworten...
hab nen AM2 X64...jetzt sind OCZ Platinium Enhanced drin 2x512MB und wollte aber aufgrund des preisleistungsniveaus gerne noch 2x1024kit von MDT rein machenl, alle 800.
einmal http://www.heise.de/preisvergleich/a200563.html
MDT DIMM Kit 2048MB PC2-6400U CL5 (DDR2-800) (M2GB-800K) --> kann auch anderer sein wenn es sich anbietet

und der der drin ist http://www.heise.de/preisvergleich/a191287.html
OCZ Platinum Enhanced Latency XTC DIMM Kit 1024MB PC2-6400U CL4-5-4-15 (DDR2-800) (OCZ2P8001GK)

bitte um feddback thx

greetz seb

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh