2x 1024 tccd ?

godstalker

Enthusiast
Hi,

leute gibt es

2x 1024 mb DC-kits die tccd chips haben ?

mfg goddie

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht das ich wüsste. Die besten Samsung sind glaub ich bei den 1024er Riegeln die UCCC´s. Hab noch nie TCCD´s bei 1024ern gesehen.

ich glaub tccd könnte man auch net bezahlen aufm 1024 riegel

godstalker schrieb:
ich glaub tccd könnte man auch net bezahlen aufm 1024 riegel

Stimm, unter 300€ für 2 Stück würde es wohl schwer zu kommen -.-
naja aber die UCCC´s sind auch net schlecht.

k jez muss ich nur noch wissen auf welchen rams welche drauf sind

auf corsairs sind welche

weis wer wo noch welche drauf sin ?

www.h-h-e.de

Da gibts auch Infos welche Chips auf den Rams drauf sind. :wink:
Ich würde dir die Speedline empfehlen. Sind Pretested UCCC´s. Gibts da auch mit DDR550 ;)

€dit: Bei DDR500 die hier: http://www.h-h-e.de/pd1911229242.htm?categoryId=117
3-3-2-8 ist bei DDR500 für UCCC´s echt gut. Und mit 199€ recht günstig.

Zuletzt bearbeitet:
Naja 199€ ist aber auch ein guter Preis. Nur das die nicht lieferbar sind ist schon schade.

Auf den Teamgroup Cronus-I sind keine Samsung UCCCs drauf, sondern Infineons. Wer lesen kann, ist oft klar im Vorteil, Fraggenstein.

BTT

Es gibt keine 1024MB-Riegel mit Tccds, weil es diese Chips nur in 256Mbit gibt. Doublesided Dimm: 16x256Mbit=512Mb

Nimm die UCCCs, die sind fast genauso gut, nur die Timings sind nicht ganz so gut, was aber durch den hohen Takt sowieso zweitrangig ist.

pajaa schrieb:
Auf den Teamgroup Cronus-I sind keine Samsung UCCCs drauf, sondern Infineons. Wer lesen kann, ist oft klar im Vorteil, Fraggenstein.

Jaja gaaaaaaanz ruhig bleiben :rolleyes:
Dann sind die trotzdem empfehlenswert. Bessere Timings als die UCCC.

Ja, es klang wohl zu hart. Wenn Leute irgendwelche Produkte verlinken, die nicht zum Thema passen, gehts mit mir durch.
Ja, die Infineons haben bessere Timings. Ich teste meine Mushkins grade mit 3-3-2-6 @ 2,55V mit Prime. Wenn das 3 Stunden durchgelaufen ist, werd ich noch mit BF2 testen.

hab mich jez für die hier entschieden

Klick

sind laut tweak pc uccc drauf

öhm und die oc ergebnisse im test sind gut

mfg goddie

pajaa schrieb:
Ja, es klang wohl zu hart. Wenn Leute irgendwelche Produkte verlinken, die nicht zum Thema passen, gehts mit mir durch.

Aha, nicht zum Thema ja? Und die UCCC´s passen zum Thema? Wusste ich noch nicht. Lies dir mal den Threadtitel durch ;)
Außerdem wenn jemand fragt: "X1900XT oder X1800XT?" Und es schreibt jemand "Wie wärs mit ner 7900GTX?" Dann passt das auch nicht zum Thema aber es meckert keiner gell?

€dit: In dem Test steht als Chips: "Samsung UCCD" :hmm:
Ok Tippfehler. Sonst steht da überall UCCC.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, auch ich lese nicht immer richtig... Sorry.
Und nun back to topic.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh