2ten Monitor anschließen

lorirestyle

Neuling
Moin zusammen,

ich wollte an mein Acer Aspire One D250 einen zweiten Monitor anschließen. Leider wird der Röhrenmonitor scheinbar nicht erkannt vom Netbook. Ich bekomme immer nur ein Signal nicht gefunden auf dem Röhrenmonitor. Wenn ich allerdings mein TFT anschließen wird dieser erkannt und ich kann ihn als Bildschirmerweiterung nutzen. Wieso geht das mit dem Röhrenmonitor nicht?

Gruß Lorirestyle

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kontrollier mal Wiederholfrequenz und voreingestellte Auflösung.

Wenn du den Deskop als Clone darstellen willst, und jetzt mit ner 16:9 / 16:10 Darstellung rangehst kann ein älterer CRT das wahrscheinlich nicht verarbeiten.

Dabei musst du beachten, dass nicht alle MOnitore ne Information an das Gerät übermitteln welche Auflösungen sie unterstützen.

btw:
Wenn du nen TFT hast, warum willst du nen Röhrenmonitor anschließen !?

Moin Frequenz und sonstige Grafikeigenschaften hab ich schon geprüft die stimmen alle...tft hängt am PC und da sollte er auch bleiben und nen Röhre hatte ich noch rumstehen. hab jetzt gehört das es eventuell auch am DDC Signal liegen...also ist der Röhrenmonitor wohl einfach zu alt ;-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh