[Kaufberatung] 2TB HDD für TV

SmithGates

Enthusiast
Hallo,

da ich mir nen neuen TV anlege (samsung D6500) brauche ich eine große festplatte (2TB) für HD Filme die ich via usb abspielen kann vom TV...

Soll nicht über 80 kosten ... =)

LG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo, mit ein wenig Recherche hättest du das so wie ich, als ich vor der Frage stand, auch gut selbst hingekommen.

Ich möchte dir aber trotzdem gerne helfen, also hier:

Western Digital Caviar Green 2000GB, 64MB Cache, SATA II (WD20EARS) | Geizhals.at Deutschland

RaidSonic Icy Box IB-318StUS2-B, eSATA/USB 2.0 (21403) | Geizhals.at Deutschland

Das ist 1. eine für mein empfinden sehr leise 2 TB HDD von WD und zum 2. ein gutes 3,5" USB 2.0 & eSata Gehäuse. Habe beides selber im Einsatz. Kostet zusammen ca. 80 € und läuft 1a.

Lässt sich ganz einfach mit 5 Schrauben montieren. Einzig die Zugriffs LED am Gehäuse war mir etwas zu hell für Abends. Diese habe ich im Gehäuse ganz einfach abgezogen (ist ein Stecker).

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh