2GB Speicherempfehlung auf DFI Lanparty Ultra-D

stream1000

Enthusiast
Hiho Leute,

ich suche einen 2GB OC Speicher für mein System aber ich weiss ehrlich gesagt nicht welchen, taugen z.b die UCCC von Samsung was auf dem DFI da diese ja recht günstig zu haben sind???
Sie sollten auf jedenfall 260Mhz schaffen, aber auch nicht gleich ein halbes Vermögen kosten :hmm:

Achso mein Board DFI Lanparty Ultra-D
CPU AMD 64 Venice 3200+@2600Mhz

habe z.zt 2x512MB GEIL Ultra-X aber die gehen nur bis 225Mhz und dann ist schluss :heul:

THX schon mal für die Hilfe :angel:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
inzwischen gibt es genug Threads, wo dieselbe Frage schon gestellt wurden.

Such ein bisschen und schau dich bei geizhals.at/deutschland um.

Wenn du Fragen zu konkreten Modulen hast, kannst du das dann posten.

ja sorry, vielleicht bin ich zu blöde die Threads zu finden :( hatte schon gesucht, aber ich hatte doch wegen den Samsung UCCC gefragt ob die was taugen bezüglich es OC

das hängt von der Selektion ab.

Unselektierte UCCC gehen so bis 240 MHz, dann werden welche für 250 MHz selektiert und bei h-h-e findest du pretested für 266 MHz.

Der Nachteil an UCCC ist, dass sie nur lasche Timings mitmachen.

hallo wollte mal frage wie man den speicher eigentlich übertaktet...macht man das in kleinen schritten wie bei der cpu ?

sry fürs reinfragen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh