Hi,
was haltet ihr von dem Ram?
Chips:
ExtremePerformance - Samsung
RedLine - Infineon
was haltet ihr von dem Ram?
Chips:
ExtremePerformance - Samsung
RedLine - Infineon
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

hast ja schon mushkin, wie laufen die?MikeKort schrieb:h-h-e hatte bisher nur 4 Paar von den schwarzen.
Ich denke das da höchstens 2 Paar dabei waren die 283 konnten...und die sind lange weg![]()
Ich werde auch auf die roten (Infineon) wechseln die ja heute bei h-h-e eintreffen sollen.
Mike
2gb tccd gibts nicht, also nicht als 2*1024 aber als 4*512adx schrieb:Bei den Muschis sind leider Samsung UCCC drauf,gell?
Ich will mein zukünftiges Sys mit Wakü bauen und dachte an
den MIPS Ram Freezer, bei powertechup im Review ging mit
den UCCC`s gar nix in der Hinsicht und Infineon wurden
nicht getestet.
Deshalb nu meine Frage:
Wie werden die Inf´s sich wohl mit Wakü verhalten?
Weil dat hat mir ja schon imprägniert,
speziell Corsairs 3500 mit BH-5 275 Mhz Takt bei 2-2-2-5.
Oder 312 mit TCCD´s bei 2,5-3-3-5.
Gibts von den Samsung TCCD auch 2GB-Steinchen ?

Resident1985 schrieb:285 kann schon recht hart werden, ist also die frage ob die das schaffen.
Wuitz2004 schrieb:klar geht das H-H-E Predested und sie gehn noch bissel besser!![]()
http://free.pages.at/speedy444//Har...n.eXtreme.Performance.XP4000.2GB.@.285mhz.png
Resident1985 schrieb:habe ich mit irgendeiner aussage was anderes behauptet? oder kannst du mir die zeigen das alle mushkins soweit kommen. habe selber schon gesehen das die 290MHz packen (können).

Warum nimmste die nicht?richtig!
283 gibts bei h-h-e
MikeKort schrieb:@Powerraderrainer
geh mal davon aus das ich die ersten Redlines erhalte die bei h-h-e eintreffen![]()
? dass du dann cooler bist wenn du sie zuerst hast?

Doch, HHEaber sieht so aus als ob er keine hat