2GB Mushkin ExtremePerformance/RedLine PC4000

TobiasAlt

Urgestein
Hi,

was haltet ihr von dem Ram?

Chips:
ExtremePerformance - Samsung
RedLine - Infineon

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...meine mit Samsung-Chips laufen Spiele-stabil mit 270Mhz ; prime leider nur mit max. 268Mhz ; aber mit 11er Multi ist das alles akzeptabel.

alles mit 2,5V !; Erhöhung von Volt brachte kein Mhz mehr !

Mike

Zuletzt bearbeitet:
h-h-e hatte bisher nur 4 Paar von den schwarzen.
Ich denke das da höchstens 2 Paar dabei waren die 283 konnten...und die sind lange weg :(
Ich werde auch auf die roten (Infineon) wechseln die ja heute bei h-h-e eintreffen sollen.

Mike

MikeKort schrieb:
h-h-e hatte bisher nur 4 Paar von den schwarzen.
Ich denke das da höchstens 2 Paar dabei waren die 283 konnten...und die sind lange weg :(
Ich werde auch auf die roten (Infineon) wechseln die ja heute bei h-h-e eintreffen sollen.

Mike
hast ja schon mushkin, wie laufen die?

die schwarzen wollte er ja garnet anbieten, war ne fehllieferung *g*. eigentlich treffen die redline zwar heute ein, sind aber schon alle verkauft..musst noch warten.

Ich würde mir die Redlines bestellen. haben tut sie hier noch keiner, aber die anderen und ich die bestellt haben werden die ergebnisse ja sicher hier posten..

mmh schade, die schwarzen gefallen mir besser

wie gut gehn die denn eigentlich?
275 brauch ich für 24/7 use und 285 für max takt

285 kann schon recht hart werden, ist also die frage ob die das schaffen.

Bei den Muschis sind leider Samsung UCCC drauf,gell?
Ich will mein zukünftiges Sys mit Wakü bauen und dachte an
den MIPS Ram Freezer, bei powertechup im Review ging mit
den UCCC`s gar nix in der Hinsicht und Infineon wurden
nicht getestet.
Deshalb nu meine Frage:
Wie werden die Inf´s sich wohl mit Wakü verhalten?
Weil dat hat mir ja schon imprägniert,
speziell Corsairs 3500 mit BH-5 275 Mhz Takt bei 2-2-2-5.
Oder 312 mit TCCD´s bei 2,5-3-3-5.
Gibts von den Samsung TCCD auch 2GB-Steinchen ?

@TobiasAlt

...steht in meinem ersten Beitrag und in meiner Signatur !

@Powerraderrainer

geh mal davon aus das ich die ersten Redlines erhalte die bei h-h-e eintreffen :coolblue:

Mike

adx schrieb:
Bei den Muschis sind leider Samsung UCCC drauf,gell?
Ich will mein zukünftiges Sys mit Wakü bauen und dachte an
den MIPS Ram Freezer, bei powertechup im Review ging mit
den UCCC`s gar nix in der Hinsicht und Infineon wurden
nicht getestet.
Deshalb nu meine Frage:
Wie werden die Inf´s sich wohl mit Wakü verhalten?
Weil dat hat mir ja schon imprägniert,
speziell Corsairs 3500 mit BH-5 275 Mhz Takt bei 2-2-2-5.
Oder 312 mit TCCD´s bei 2,5-3-3-5.
Gibts von den Samsung TCCD auch 2GB-Steinchen ?
2gb tccd gibts nicht, also nicht als 2*1024 aber als 4*512 ;)

@Mike
naja 268 sind mir zu wenig

Resident1985 schrieb:
habe ich mit irgendeiner aussage was anderes behauptet? oder kannst du mir die zeigen das alle mushkins soweit kommen. habe selber schon gesehen das die 290MHz packen (können).

ich hab das so verstanden das tobi die H-H-E Predested meint und du dies wieder sprechen tust..

nunja mein fehler :d

also die pretestet wären wohl die preiswertesten, bei denen du sicher sein kannst, dass sie das schaffen.

MikeKort schrieb:
@Powerraderrainer

geh mal davon aus das ich die ersten Redlines erhalte die bei h-h-e eintreffen :coolblue:

wenn die post bei mir schneller ist als bei dir, dann ja - aber was willst du mir damit sagen:hmm: ? dass du dann cooler bist wenn du sie zuerst hast?:fresse:

@TobiasAlt

also ich will auch unbedingt 275MHz...wenn sie 282MHz machen, wäre ich noch glücklicher. ich hoffe mal, dass ist drin.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh