[Kaufberatung] 2GB GTX 560 Ti mit montierten Peter, MK-13, etc. kaufen?

yisp

Neuling
Hi,
ich such einen Shop, wo es eine 2GB GTX 560 Ti (GF114) mit bereits vormontierten Kühler gibt, zB Alpenföhn Peter, Mk-13 oder ähnliches.
Bei caseking und silentmaxx gibts nur die 1GB-Version (EVGA bzw. POV). Andere Anbieter hab ich noch nicht gefunden. Kennt ihr noch welche?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schreib die genannten Shops doch mal an, ob die dir eine "bauen". ;)
Oder kauf eine EVGA und bau selber um. ;)

wie wäre es, die teile zu bestellen/kaufen und in einem shop vor ort montieren zu lassen?
oder sogar kostengünstig/kostenlos von einem bekannten?

schreib die genannten Shops doch mal an, ob die dir eine "bauen". ;)
Oder kauf eine EVGA und bau selber um. ;)
Machen bzw können beide oben genannte Shops nicht. Und ich wollte Garantie drauf haben, falls was schief geht.

wie wäre es, die teile zu bestellen/kaufen und in einem shop vor ort montieren zu lassen?
oder sogar kostengünstig/kostenlos von einem bekannten?
hab schon 3 lokale shops gefragt, die machen es nich. Bekannter kann mir keine Garantie drauf geben. Da könnt ichs auch selbst machen.

Zuletzt bearbeitet:
jop. Nimm einfach die EVGA und den Peter. Da steht auch in der Anleitung was du tun musst, soweit ich weiß.
Selbst ist der Mann ;)

Bei evga haste garamtie auch nach kühler wechsel
Wie geil. Quelle?

Edit: grad hier dazu was gefunden:
"[...] Any physical damage such as burn marks or damaged PCB will void ALL warranties"
Vielmehr kann aber auch nich kaputt gehen...

Edit 2:Ach und hier:
"Wenn der Lüfter getauscht wird, verliert die Karte ihre Garantie in Europa."
Gilt wohl nur in der USA

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh