2fragen zum teufel concept e magnum

thalliuM

Neuling
so, da ich mit der anschaffung von besagtem sytem liebäugle,2 fragen.
wie verträgt sich das system im allgemeinen mit den i925xe onboard soundchips, also das aus dem shuttle sb95pv2, sind da irgendwelche probleme bekannt?habe leider noch nicht die möglichkeit ne audigy 4 oder dergleichen einzubauen, da ich keinen pci steckplatz habe, nur noch einen pcie 1x.(wenn jemand gute externe karten kennt so möge er es verkünden)
dann habe ich gesehen das die standart boxenhalter die man auch bei teufel kaufen kann ziemlich teuer sind, ich kann wesentlich günstiger an andere rankommen, und wollte deshalb wissen ob man nur die teufel eigenen verwenden kann. gestz dem fall das es so ist, noch eine frage. man kann die ständer und wandhalter ja immer nur paarweise bestellen, was mach ich mit dem center?ist da einer dabei?
thx für antworten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ka obs mit dem chip probs gibt.
externe karte: audigy 2 NX

es sind garkeie wandhalter/ständer dabei. (wenn ich wieder zuhause bin schau ich mal wie der center hinten ist)

man kann auch andere verwenden. hab im internet schon mehrere satelitenboxen von anderen firmen gesehen, die exakt das selbe gehäuse haben.

EDIT: center hat keine befestigungsmöglichkeit. der muss wo drauf gestellt werden.

die sateliten haben nen einfaches schraubgewinde hinten drin

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh