]Doom[PRAYER
Neuling
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Über 20.000 hat Microsoft schon beseitigt,
das ist ja das erstaunliche! linux kostet größtenteils nix und ist qualitativ und sicherheitstechnisch dem ms-produkt weit vorraus. ein nettanzusehendes spielzeug ist Xgl! jetzt komm windows vista mit etwas was nicht mal 3ddesktop-ähnlich ist!...aber sind wir ma ehrlich wenn man wirklich qualität haben will dann geht man zu Linux ! ! !
4c!d r4!n schrieb:at kermit:
omg was die kinder hier über linux labern....keine anhung von der materie...
also nochmal zum mitschreiben:
- linux IST sicherer. was denkst du, wieviel (web)server mit linux laufen? glaub mir, du kannst es dir nicht vorstellen. im serverbereich, wo eben an sicherheit und somit dem betriebssystem HÖCHSTE ANSPRÜCHE gestellt werden, ist linux sehr weit verbreitet. und nicht ohne grund.. was denkst du denn, mit was fürn os eure ganzen cs-server laufen?? oder warum es überhaupt das internet in seiner heutigen form gibt??
und bei server lohnt es sich wenigstens, wenn man die hackt, im gegensatz zu euren winkisten. das ist für die keine herausforderung...
zur oberfläche
nochn kleines video: (wenn sowas mal ms hinkriegt, meldest dich wieder, aber vorher bist du lieber still.....)
http://video.google.com/videoplay?docid=-2208806214125873411&q=xgl
das tolle daran ist, das das ganze über die grafikkarte berechnet wird und man au keine supertolle scheißgrafikkarte wie bei vista brauch....
TBird schrieb:WENN linux besser ist, warum setzt es sich nicht in der MASSE durch?
mein windows rennt seit 2 jahren hier einwandfrei. systempflege muss man natürlich betreiben. aber auch ein linux ohne pflege hält keine 2 jahre durch.
ich habe linux probiert und für mich kommt es nicht in frage (probleme bei dualmonitoring, mangelnde treiberunterstützung usw...)
in sachen userfreundlichkeit hat linux noch EINIGES aufzuholen zu windows...
//edit: hab mir dieses beschissene XGI video mal angeschaut und fast das kotzen bekommen...da hat windows vista ja wohl tausend mal mehr 3d-effekte und grafik-schmankerl zu bieten!