DavidK1989
Neuling
So ich hab mich jetzt gut eine woche mit der Zusammenstellung eines neuen Rechners Beschäftigt. Hauptsächlich Soll mit dem setup Gespielt werden und es soll sicher für ein upgrade auf Zen2 im nächsten jahr sein.
Es schaut aus wie folgt
Cpu: AMD Ryzen 7 2700X, 8x 3.70GHz, boxed ab Preisvergleich Geizhals Deutschland
MB : MSI X470 Gaming M7 AC ab Preisvergleich Geizhals Deutschland
Psu: Seasonic Focus Plus Gold 750W ATX 2.4 ab Preisvergleich Geizhals Deutschland
Ram: Steht noch immer aus da ich mir absolut unschlüssig bin es sollte optisch aber etwas in Richtung G.skill Trident Z Rgb werden
GPU : MSI GeForce RTX 2080 Gaming X Trio ab Preisvergleich Geizhals Deutschland
Vorhanden ist schon Gehäuse und Festplatten. Ich bin gern offen für änderungen und vorallem Tipps was den Ram angeht. Vielen Dank im Vorraus
Es schaut aus wie folgt
Cpu: AMD Ryzen 7 2700X, 8x 3.70GHz, boxed ab Preisvergleich Geizhals Deutschland
MB : MSI X470 Gaming M7 AC ab Preisvergleich Geizhals Deutschland
Psu: Seasonic Focus Plus Gold 750W ATX 2.4 ab Preisvergleich Geizhals Deutschland
Ram: Steht noch immer aus da ich mir absolut unschlüssig bin es sollte optisch aber etwas in Richtung G.skill Trident Z Rgb werden
GPU : MSI GeForce RTX 2080 Gaming X Trio ab Preisvergleich Geizhals Deutschland
Vorhanden ist schon Gehäuse und Festplatten. Ich bin gern offen für änderungen und vorallem Tipps was den Ram angeht. Vielen Dank im Vorraus
Zuletzt bearbeitet: