260 GTX untervolten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DvBs

Neuling
Ich weiss, es gibt einen Sammelthread für die 260 GTX, dort wird mir aber zu sehr über OC geredet.
Mir geht es um das maximale Senken der Corespannung.
Ich habe eine Galaxy 260 GTX+, also mit 216 SP aber Standardtakt.
Nun habe ich schon erste Versuche gemacht und habe die Spannungen von 1.11/1.12V auf einheitlich 1.06V gesenkt.
Kleinere Spannungen lassen sich nicht einstellen, ausser ich ändere die Voltage Table und genau da traue ich mich noch nicht so richtig ran.
Nun würde ich mich über einige Erfahrungsberichte freuen, vielleicht auch nur einen Link zu einem anderen Thread, wo das behandelt wird.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wurde im Sammelthread schon oft genug besprochen :wink:

Bitte klinke dich einfach dort mit ein -> http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=547254

threadclosedpoq.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh