26'' HD LCD-TV MD 20081 surrt etwas! Normal?

Morpheus2200

Semiprofi
Hallo!

Also ich hab für 229,- bei Aldi (ja ich kenn die Vorurteile) einen 26" HD LCD-TV von Medion/Tevion gekauft. Dieser P14009 (MD 20081) surrt etwas im Betrieb. Angeschlossen ist eine DVB-T Zimmerantenne, die durch den TV mit Strom versorgt wird.

http://www.medion.com/ms/aldi/md200...This=true&TB_iframe=true&height=550&width=580

Das Gerät ist wohl baugleich mit einem 26" Telefunken, da das Gehäuse Design identisch war und die technischen Grund-Daten auch (hab ich zufällig im Elektromarkt gesehen).
Jetzt ist die Frage ob das leise Surren normal ist bzw in dieser Preisklasse vorkommen kann?
Im Wohnzimmer steht ein Philips 37PFL8694H der völlig geräuschlos seinen Dienst verrichtet. Signal ist hier auch DVB-T, aber mit Hausantenne.

Gruß,
Steven R5

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh