2504c steht im Geräte-Manager aber nirgends sonst. Wie formatieren, sichtbar machen?

J.R.

Semiprofi
Hiho Ihrs,

habe meine 2504c jetzt drann, sie wird im BIOS erkannt, beim Booten erkannt, steht im Geräte-Manager, steht am SATA Controller als SATA II.

Ich finde sie nicht im Arbeitsplatz und auch nicht in der Datenträgerverwaltung. nForce Treiber sind die 7.13er drauf. OS: XP SP2

Was ist das Problem?

Weitere Frage, wie kann ich bei der PLatte das AMM steuern ?

Grüße

J.R.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muss man die SataII Geräte eigentlich auf Master oder Slave Jumpern?

Suchen du musst und finden deine Lösung du wirst.

Master und Slave gibt es bei SATA nicht mehr, da jumperst du nichts.
Und wenn die Platte unter Windows nicht angezeigt wird, liegt es wahrscheinlich daran, dass du die Platte noch nicht initialisiert hast.

Kuckst du hier

Nächstes Mal benutzt du die SUCHFUNKTION dafür. Ist ein gängiges "Problem"

Zuletzt bearbeitet:
Ich benutze die Suche, aber suche mal nach defekter HDD oder Sata geht nicht, da kannste lange und viel lesen und bist immernoch nicht fündig. Ich entscheide, wann ich suche und wann frage.

ich dachte AAM, heißt das, ist derzeit bei SATA2 nicht möglich ...

matthew

J.R. schrieb:
Ich benutze die Suche, aber suche mal nach defekter HDD oder Sata geht nicht, da kannste lange und viel lesen und bist immernoch nicht fündig. Ich entscheide, wann ich suche und wann frage.
Na ein Glück, das wir noch entscheiden dürfen, ob wir dir antworten oder nicht und ob wir überhaupt Lust haben 1000 mal das gleiche zu schreiben. Dann hilf dir halt selbst.
Ich verabschiede mich aus diesem Thread, du Könner.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh