250 GB Samsung schaltet ab ?

eisen_one

Neuling
Hallo zusammen habe ein großes problem und weis einfach nciht weiter...

habe ein 250 gb samsung mit nen 500er samsung beide Satas an ein controler dran... jetzt seit 2 tage schaltet der 250er irgend wie immer ab, ich weis jetzt nicht ob er abschlatet oder nicht der aber aufeinmal ist er weg windoof sagt laufwerk nicht mehr da und in arbeitsplatz ist er auch verschwunden... in Datenträger verwaltung ist er dann als fehlend eingestuft kann ihn auch nciht reactivieren da findet er die festplatte nicht deswegen gehe ich auch davon aus das er abschaltet... nach neustart ist er aber wieder da, das passiert nach bestimmten transferierten daten rate glaube ich

kann mir da jemand helfen ? weis echt cniht weiter :shake:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das hatte ich auch liegt am Controler hab immer aufeinmal end den Zitrigenbekommen als meine platte abgehauen ist schlies sie mal normal ans mobo an zum testen.

Ansonsten hatte ich auch noch ein prob mit dem strom anschluss versuch mal nen anderen strom anschluss.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh