[Kaufberatung] 24" universell, FullHD

Rebellen

Neuling
Hallo, nachdem mir das Forum beim Bau meines PC´s geholfen hat denke ich hier auch gut zum TFT beraten zu werden. Ich habe halt mein in der Signatur aufgeführtes System, möchte aber nun, da ich weiß meine Graka hat die Leistung auf einen größen TFT mit besserem bild umschwenken. Daher die Fragen FullHD? Ja, 24"? vermutlich P/L am besten für mich, sitze mit bildschirm seitlich zum fenster, also muss auch bei sonneneinstrahlung auf den PC, bzw hohem lichteinfall zu sehen sein, bei direkter sonne gibt es verdunklung :), sitze zum teil 2 Meter weg beim DVD schauen oder so, ohne boxen, guter winkel (also denke ist inzwsichen recht normal). Naja, also ich habe keine genauen Vorstellungen, auch Preis ist offen, aber ich sage mir günstig soll er sein (naja, jenach größe und so) (nehmt mal als richtwert maximal 400, aber lässt sich drüpber reden, und nach unten immer offen).
Außerdem wollte ich fragen wie das aussieht mit Tv schauen, mein pc hat vista, unter vista läuft tv nicht, daher wollte ich fragen gibt es Monitore die sekundär auf TV-Modus umzuschalten gehen und man dann Tv schauen kann??, habe steckdose im zimmer, analoges.
farblich sollte er vllt silber oder schwarz sein, am besten schwarz mit bläilicher beleuchtung passend zum pc, aber naja, für solche kriterien muss es nicht mehr kosten,

tja, also wenn noch was offen ist sagt bescheid, habe jetzt frei schnautze aufgeschrieben was mir einfiel, also sry für das durcheinander, vielen dank

vllt wird das auch mein weihnachtswunsch, mal sehen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Samsung T 240HD.
Der Monitor besitzt einen Scart Anschluss und hat bereits einen DVB-T Tuner integriert.

naja, ok, sieht schon gut aus, da ich abver gesehen habe das normale ja nurnoch 250 oder so kosten beschränke ich mal geld auf weniger als 340, vllt gibt es ja alternativen, und wie ist das wegen dem 300cd/m² oder so, scheint mir recht wenig --> dunkel zu sein, vorallem weil ich südseite sitze, danke

edit:
da ich gerade was dazu gelesen habe, ich spiele auch mit dem gedanken den neuen parralel anzuschließen an hdmi und den alten weiterhin am vga zu lassen für office und games parralel, falls das beim kauf berücksichtigt werden sollte., danke

edit 2:
unbedingt widescreen, danke
habe gerade den entdeckt: benq
und habe gesehen bei 24" wird zumindest in dem shop full hd und wuxga angeboten, was ist besser, gibt es noch anders, wie macht es sich bemerkbar???

edit 3:
bei gleichem preis 2 modelle würde mich eine pivot funktion vermutlich überzeugen, also die mag ich iwie :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh