[Kaufberatung] 24" LCD TV auch als Monitor

dakobold

Neuling
Hi,
:wink:

ich such zur Zeit einen Fernseher/ Monitor, den man zu beiden nehmen kann, ich surfe/chatte mit meinem PC die meiste Zeit, spiele aber auch ab und zu, deswegen sollte das schon möglich sein.
wer hat erfahrungen mit geräten, die für beides hergestellt werden?
größe ca. 22"-24", Preis bis 400€
hatte den t240hd von samsung in ausschau, gibts über den (ja ich ahbe sicherlich schon gegooglt udn berichte gelesen) von euch aus ein klares Ja oder Nein zu dem Gerät?
Habt ihr viell ein vergleichbares gerät, das ihr empfehlen/ davor warnen wollt?
danke schonmal :)

mfg !da_kobold!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab ihn mir mal gestern bestellt.
Sollte also die kommende Woche ins Haus flattern und dann schau ich mal was das Teil zu bieten hat :)

Oder hast du jetzt bereits schon was anderes in Aussicht ?

gibt es neben der eventuell schlechten reaktionszeit überhaupt irgendwelche einwände den tv als monitor zu nutzen?

hmm, ich denke nicht
aber tn panal halt ^^
wenn du dich da mit freunden vorsetzen willst, haben die ganz außen die popokarte ^^

ich hoffe das ding kommt morgen an *freu* ^^

hallo guenther, nein ich habe noch ncihts anderes in aussicht, ich erwarte also deinen bericht mit freuden! ^^ glotzen tu ich meistens nicht mit mehr als 4 leuten, da der kollege einen 40" tv hat udn das einfach leichter ist, er sollte also hauptsächlihc für 2 personen sei.
@xereal, die reakstionszeit ist doch nicht schlecht?! oder habe ich da etwas bverpasst?

danke schon einmal für die antworten.

MfG !D_K!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh