• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

22"widescreen an laptap mit x700???

bephi

Neuling
hallo leute,
ich habe folgendes problem:

ich habe einen ASUS A6Va laptop mit einer radeon mobility x700 128mb und zZ einen 21" CRT von SUN an den VGA out angeschlossen! das bild flimmert total und ich schiebe es auf den schlechten VGA out vom laptop, denn es gibt keine störsender und der monitor funktioniert bei meinem vater am PC ohne probleme!

da dieses flimmern die augen echt belastet, will ich mir jetzt einen widescreen 22" TFT von LG holen:
http://geizhals.at/deutschland/a234472.html

nun weiß ich aber nicht, ob das alles so reibungslos funktionieren wird? kann denn meine graka dann die 1680x1050 darstellen? und kann es passieren, dass ich ein unscharfes bild bekomme? hab halt leider einen DVI ausgang und bin somit auf den analogen angewiesen...

was sagt ihr dazu?

vielen dank im vorraus!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß nicht ob das so gut ist. Die Grafikkarte sollte die Auflösung auf jeden Fall schaffen. Der Monitor wird wohl keinen hochwertigen Wandler für das analoge Signal verfügen, deswegen könnte ich mir vorstellen, dass das Bild ein wenig schlechter aussieht. Hast du keine Möglichkeit, mal einen TFT daran zu testen(MediaM oder ähnliches)?

naja dieses modell gibt es leider in keinem MM oder saturn! aber ich könnts mal an nem anderen 22" versuchen! vllt entscheide ich mich auch für einen 19" TFT... da sollte es ja auf jeden fall klappen.... (hoffe ich ;) )

hey,

betreibe selbst einen 22 zoller tft am Laptop, und der hat nur ne ati Mobile 9000, hatte bisher keine probleme, spiele sogar aber nur mit geringerer auflösung(1280*1024) und auch nor wolfenstein enemy territory, ist nicht so ein grafiklastiges spiel.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh