22" für um die 200 Euro !

Timmey

Enthusiast
Hey, ich suche für meine Schwester einen 22 Zoll Monitor , habe mich schon umgeschaut und mir sind ein paar ins Auge gefallen, meiner Schwester gefällt z.B. der TFT von LG L222 WS-SN, wäre es sinnvoll den zu kaufen oder empfiehlt ihr lieber einen anderen z.B. den Samsung 223BW oder doch einen ganz anderen??
Ahja, was hat der 223BW eigentlich für einen Kontrastwert, auf manchen Seiten steht 3000:1, auf manchen 1000:1 und manchmal auch 700:1 ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
braucht deine schwester einen dvi-anschluss? wie sieht ihr system aus? spielt sie auf dem pc, guckt sie filme,....

Ich hab einen LG L225WS gestern bei Mediamarkt für 225€ gekauft und bin ansich sehr zufrieden ^^ hat zwar nur einen VGA-Eingang, aber bei dem Preis braucht man da nicht meckern ;)

http://geizhals.at/deutschland/a269337.html

Das einzige was mich störte, ist das ich an der Farbeinstellung spielen musste, weil der TFT am Anfang zuviel Grün wiedergab nach meinem Empfinden oO ließ sich aber beheben

Also sie ist eine "Gelegenheitszockerin" , sie spielt aber weniger Ballerspiele sondern mehr Die Sims und sowas in der Art, greift manchmal aber auch zu Need For Speed und so :-) ansonsten soll jetzt auch in kürze ein neuer PC her, wobei ich jetzt aber nicht weiss wie das ausschaut mit dem DVI Kabel, die neuen Grafikkarten haben ja alle DVI Anschlüsse, wird da aber ein DVI Kabel mitgeliefert oder muss man dafür extra 50 Euro oder so ausgeben?? Weil dann wäre ein solcher Anschluss wohl überflüssig, aber andererseits schadet er auch nicht, da man ja nie weiss was in der Zukunft noch so kommen kann ;-)

Bei den meisten Grafikkarten ist ein DVI zu VGA adapter dabei. deswegen musst du nicht zwingend ein DVI Monitor kaufen. Außerdem sind DVI Monitore meist etwas teurer und das passende Kabel ist auch nicht immer dabei ^^

Ich persönlich bin sehr zufrieden mit dem VGA-Eingang..

asus vw222s ->ohne dvi

asus vw222u ->mit dvi (gibt auch einen sammelthread dazu (nicht wegen meinen comments im sammelthread abschrecken lassen! bekomme einen neuen vw222u))

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh