21,5 oder 24 Zoll Monitor?

Brover10

Experte
ich kann mich nicht entscheiden ob ich einen 21,5 Zoll oder 24 Zoll Full HD Monitor für Gaming kaufen soll. Hoffe ihr könnt mir bei der Entscheidung helfen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieviel Platz haste denn bzw was willste mit dem Gerät machen?Was das angeht ist es wie bei Fernsehern;man kauft immer zu klein...

Wieviel Platz haste denn bzw was willste mit dem Gerät machen?Was das angeht ist es wie bei Fernsehern;man kauft immer zu klein...

Platz hab ich genug und ich brauche einen neuen Monitor für Gaming.
der soll halt nicht zu groß sein mein jetziger hat nur 19 Zoll. Aber bin mir nicht sicher ob 24 Zoll nicht doch zu groß ist.

Nope, 24" ist für FullHD super, glaub mir.
Wie viel Geld kannst/willst du ausgeben?

Hier läuft 27 Zoll in FHD auch super allerdings wird nicht gezockt.Ich würde an Deiner Stelle wenigstens eine Nummer größer nehmen...

Ich finde sogar 28 Zoll schon wieder zu klein ^^

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Bei aller Liebe, aber wieso heuzutage noch einen 24'' kaufen. Würde nicht mehr unter 27'' gehen wollen. Und wegen dem Platz- wo ein Wille ist, ist auch ein......

Oke Freunde ich werde mir einen mit 24 Zoll zulegen. Hab auch schon einen gefunden, danke für eure Hilfe
Machts gut :bigok:

Erzähle mal wenn er da ist ob Du zufrieden bist oder er vllt nicht doch zu klein ist....:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh