205BW + Pixelfehlerprüfung

MightyDuck007

Neuling
Möchte mir den 205BW bei MF bestellen.

Pixelfehlerprüfung kostet dort 19,99€

Sollte man das machen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also 19,99 € ist denke ich ein recht normaler Preis, habe auch schon Shops gesehen die rund 50 € dafür haben wollten :eek:
Ich werde bei meinem nächsten Monitor auch auf jeden Fall ne Pixelfehlerprüfung machen lassen, habe einfach keine Lust auf nervige Punkte =)
Ganz ausgeschlossen sind die Pixelfehler damit zwar nicht, weil IMO auch nach mehreren Wochen Betrieb neue Pixelfehler auftreten können, aber immerhin hast du dann wirklich von Anfang an einen "sauberen" Monitor. Also mir wäre das die 20 € Wert, muss aber im Endeffekt jeder für sich entscheiden.

Welcher Shop ist denn MF? Hast du mal nen Link? Danke

Gruß

Ja, es ist MF, Link finde ich aber grade nicht...

Wo ist der Unterschied zwischen 205BW und 206BW?

mfg

Der 206BW ist mit Klavierlackoptik. Habe selbst den 205BW seit einem guten Jahr und bin sehr zufrieden damit - keine Pixelfehler ;)

Ja, es ist MF, Link finde ich aber grade nicht...

mfg

Nein, ich meinte einen Link zu dem Shop, ich habe nämlich leider keine Ahnung was "MF" heissen soll und bin aber noch auf der Suche nach nem Laden der mir ne günstige Pixelfehlerprüfung macht und trotzdem noch angemessene Monitorpreise hat :)

Also, ich habe schon 3 Samsung TFT's gehabt (aktuell 226BW) und nie einen einzigen Pixelfehler gehabt...Meiner Meinung nach ist es nicht notwenig.

Mfg
Black Sabbath

Nein stören tut sie nicht, aber angreifen darfst du sie nicht! Sonst schauts nimma so edel aus...

Die Pixelfehlerüberprüfung macht imo nicht viel Sinn.

Man hat doch 14 Tage Rückgaberecht, wenn er Pixelfehler hat, geht er halt zurück.
Ich finde das ist rausgeschmissenes Geld.
Vorallem liest man auch oft von Leuten die TFTs bestellen mit Überprüfung und dann doch Pixelfehler haben (Rückerstattung des Betrages ist dann dennoch nicht möglich).

Ich würd mir das Geld sparen.

Ich hab in meinem leben 8 TFTs gekauft, davon hatte einer einen blauen Subpixelfehler. Die Quote ist eh recht niedrig.

Zuletzt bearbeitet:
Mir geht seit einiger Zeit der Samsung 226CW einfach nicht mehr aus dem Kopf.. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh