2048MB OCZ PC2-8500 CL5 KIT NVIDIA Edition

GregorHH

Neuling
Hallo zusammen!

Hat jemand diesen Speicher 2048MB OCZ PC2-8500 CL5 KIT NVIDIA Edition auf einem asusp5b del laufen bzw. läuft der überhaupt?

Danke für infos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
falls du wie ich denke diesen speicher meinst, kann ich dir sagen das der bei mir und wohl auch bei einigen anderen leuten hier im forum auf nem p5b deluxe ganz gut läuft;)

Anhänge

• ocz8500.JPG
    ocz8500.JPG
    183,2 KB · Aufrufe: 45
@mikki ich verstehe nicht ganz warum ihr bzw. du den spiecher auf dem p5b deluxe laufen lasst, weil der speicher hat doch 1066 und das mainboard hat doch maximal 800 !?!? Hast du den auf 800 runtergetacktet oder wie?
Bitte um hilfe, denn ich bin auch gerde dabei mir ein PC zusammenzustellen!

Danke schonmal. :d

MfG ReBeL

Naja der Speicher ist eher für OverClocker interesant.
Wenn du deine CPU auf FSB 500 Laufen Lässt und den Speicher 1:1 hast du schon DDR 1000 ;) (DDR 500*2=1000)

Achso, jo dnake jetzt habe ichs verstanden :d thz

MfG ReBeL

Wenn ich du Wäre Würde ich dir den Speicher Kaufen fals du noch Speicher Suchst ;)

Ich habe ihn mir auch gerade Bestellt.

:wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh