2048MB OCZ PC2-6400 CL4 KIT XTC ATI Edition

hansfrederik

Neuling
Hi leute habe eine frahe und zwar will ich mir neuen speicher zulegen zur debate stand dieser hier 2048MB OCZ PC2-6400 CL4 KIT XTC ATI Edition
Jezz wollte ich fragen ob diese ATI EDITION auch mit nvidia karten läuft

in der beschreibung steht folgendes :

Extreme Gaming! OCZ PC2-6400 CrossFire zertifiziert Module sind von ATI getestet und qualifiziert.

Die neuen Module garantieren höchste Qualität, Kompatibilität und Leistungssteigerung für ATI CrossFire Systeme.

Danke schonmal im vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lass Dich nicht von dem ganzen Marketinggewäsch blenden.
Freilich laufen diese Module auch mit nVidia Karten.

Zuletzt bearbeitet:
Jo. Was hat der Arbeitsspeicher mit der Grafikkarte am Hut hinsichtlich kompatibilität? Alles bla bla bla.

das ist maximal optik mehr ned das is wie mit "SLI RAM" der funzt auch bei crossfire boards ^_^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh