2048 MB (2x1024) Crucial Kit DDR2-800 CL5 RAM mit Micron D9GKX für 99,90 Euro

-stulle-

Semiprofi
Bei cyberport gibt es für den unglaublichen Preis von 99,90 Euro ein 2GB Kit Crucial DDR2-800 RAM CT2KIT128664AA80E mit den sehr guten Micron D9GKX Chips.

Durch Zufall bin ich darauf gestoßen, zumal dieser Speicher in der Ausgabe 03/2007 HardwareLUXX [printed] getestet wurde, und bei 1200 MHz mit 5-5-5-12 und 2,4 V läuft.

Die Herstellernummer von Crucial passt genau zu der bei HardwareLUXX getesteten Version.

http://geizhals.at/deutschland/a209207.html

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wo is nun das Problem, die Frage oder soll ich nur Gut gemacht sagen?

Sollte nur als Info verstanden werden, falls jemand guten RAM sucht. ;)

Laufen erst ab 150,00 €... ist aber auch schon beendet meine ich

Edit: Ich kann mir kaum vorstellen, daß die bei dem Preis noch Micron D9GKX Chips drauf haben...

Zuletzt bearbeitet:
Laufen erst ab 150,00 €... ist aber auch schon beendet meine ich

Edit: Ich kann mir kaum vorstellen, daß die bei dem Preis noch Micron D9GKX Chips drauf haben...

doch doch ;) cyberport machts möglich
bei dem ganzen gerede um steigende ram-preise konnte ich nicht mehr abwarten und habe zugeschlagen
meine sind am dienstag gekommen 2x1gb für 112,85 € incl. und es sind Micron D9GKX drauf :coolblue:

gruss

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh