200GB Maxtor im externen USB Gehäuse nur 128GB?

Mika

Enthusiast
Ich habe hier ein Problem mit einem USB Gehäuse in das eine 200GB Maxtor rein soll. Die Platte wurde vor dem Einbau formatiert, eingebaut und einwandfrei erkannt als 200GB Platte. Leider produziert die ab 128GB nur noch Datenmüll. Wir haben die Platte dann noch einmal gewipt und unformatiert ins Gehäuse eingebaut. Wenn ich mir die Platte dann in der Datenträgerverwaltung anschaue hat Sie nur 128GB! Kann es sein das der Chipsatz des Gehäuses nur bis 128GB kann und deswegen die Fehler auftreten oder gibt es da eine Lösung für?

Es handelt sich um folgendes Gehäuse:

http://www.papaware.com/shop.php?mo...sid=c1c0877b9a800dd7034366409dbfcfc5&s=&id=23

Vielen Dank für Eure Hilfe!!!

Micha

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Cyber,

vielen Dank, probier ich nachher direkt mal aus....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh