200Gb Festplatte geht nicht mehr

eol.Dark

Semiprofi
Hi Leutz,

Ich habe eine 200Gb (ID) Festplatte, und die geht seit tagen nicht !:shake:

Wen ich die externe Festplatte am Rechner snchließe zeigt er mir an ( neuer Datenträger gefunden und so ) aber im Arbeitsplatz kann ich nichts finden, im Bios wird sie aber angezeigt !

Habe die Platte schon bei 3 Rechner getestet, und immer wider das gleiche Problemm !

Pins sind nicht verbogen, Strom kriegt sie auch!
Habe die Platte sogar im Rechner eingebaut, trozdem funzt es nicht !

Mfg eol.Dark

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Gabe,

Nein, steht nichts, nur unter Vista stande da defekter datenträger oder so.......

Erkennt HDtune sie? wenn ja dann mal nach fehlern suchen lassen, wenn nein, keine ahnung, auser es wäre noch garantie drauf, dann umtauschen!

M-Magic

HDtune geht bei mir nicht !
Hinzugefügter Post:
Hat den keiner ein plan was das sein kan ?? o_O ...............

Mfg eol.Dark

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh