2000 RAM der Telekom - Router inkl. Modem

Maxix

Neuling
Hallo,
bei meinem Elternhaus spackt das uralt Modem ab.
Der Anschluss wurde auf das 2000 RAM umgestellt, was nach ewiger Zeit mit 386kb auch nicht verkehrt ist... das alte Modem unterstützt dies nicht.

Jetzt soll es ein WLAN Router werden, in dem das Modem gleich mit drin ist.
Dieses Modem soll 2000 RAM beherschen und das ganze System mit ISDN zusammen spielen können.
Glaube für letzteres benötigt man den AnnexB Standard.
Was genau für das 2000 RAM benötigt wird, weiss ich nicht. Habe bisher nur eine schwammige Aussage finden können, die sagt das fast alle ADSL 2.0+ Geräte das können sollen.

Nun, könnt ihr mir sagen, ob dieses Router alle gewünschten Funktionen abdeckt und habt ihr vielleicht noch alternative Vorschläge?

Hardwareluxx - Preisvergleich

Danke euch

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
haben das Gerät nun seit einigen Wochen in Benutzung.
Super Empfang, keine Probleme.
Wird nicht unzulässig warm und stinkt nichts.

Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh