[Kaufberatung] 200€ Tablett zum Spielen für Neffen zu Weihnachten

BenGun_

Enthusiast
Hy ich suche ein maximal 200€ teures Tablett für meinen Neffen zu Weihnachten.
Verzweifel bei den ganzen Angeboten.

Könnt ihr mir helfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
240€ aufwärts laut Geizhals.

Wie schon genannt das Nexus 7 2014, oder vielleicht auch das neue Lifetab (ab nächste Woche bei Aldi Nord).
Ist aber mit einem Bay Trail (x86) Prozessor. Sehr potent fürs Geld, aber kann sein, dass es zu inkompatibilitäten führt (bin da aber nicht ganz auf dem Laufenden).

(ziemliches Geschenk für einen Neffen...)

Zuletzt bearbeitet:
Haben beide die selbe CPU ;)
Bliebe die Frage: 8" oder 10" und ob man einen Auslandskauf tätigen will (Garantie etc), sofern man es überhaupt hier her bekommt.

Ich sag ja nicht, dass er ein HUDL2 kaufen soll, wuerd ich auch nicht machen da ich ab Fruehjahr wieder in DE bin. Ich wollte nur sagen, dass Android und Atom gut funktioniert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh