20.000 Euro Tastatur

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jawolll... Glaub das Ding hat mehr Rechenleistung als mancher PC.
Und die Bedienung wird als Studiengang an ner Hochschula engeboten :d

Wow, eine geniale Tastatur die für Profis sicher gut zu gebrauchen ist, aber rechtfertigt das wirklich den Preis von 20.000€ ?

Nein rechtfertigt es mit Sicherheit nicht ;-)
Optisch finde ich die Tastatur jetzt nicht den Renner.

ok, für profis, gerade für audioproduktion etc. ist das schon was.

aber der preis rechtfertigt sich auch da nicht....

gruß

Nein rechtfertigt es mit Sicherheit nicht ;-)
Optisch finde ich die Tastatur jetzt nicht den Renner.

Ja, zum daddeln für dich ist das sicherlich nicht gerechtfertigt. Deshalb steht da aber auch das es sich um eine profi tastatur für media-applikationen handelt und da sind 20k euro nicht die welt, da kostet eine entsprechende software ausstattung oft weitaus mehr.

hi,
also äußerlich is ja nicht soooooooooooooooooooooooooooooo schön^^.
Aber für Profis bestimmt hilfreich, der Preis von 20.000€ ist schon sehr sehr hoch und für normale Leute fast nicht zu bezahlen...

MFG
Flo

Alter scheiß... So 'ne Tastatur wenn ich mit Cubase4 oder Adobe Premier 2.0 arbeite und das würde viele Klicks und Nerven sparen....
200-300 Euro würde ich dafür glatt hinblättern, aber keine 20.000 Euro. Das Produkt ist 'ne Totgeburt wenn ihr mich fragt.

Der Tastenanschlag / -Druckpunkt sieht erstmal fürn arsch aus.... also schnell schreiben kann man damit sicher nicht..... die Tasten werden durch die Displays zu träge sein....

Alter scheiß... So 'ne Tastatur wenn ich mit Cubase4 oder Adobe Premier 2.0 arbeite und das würde viele Klicks und Nerven sparen....
200-300 Euro würde ich dafür glatt hinblättern, aber keine 20.000 Euro. Das Produkt ist 'ne Totgeburt wenn ihr mich fragt.

die tastatur is auch nich für leute gedacht wie dir ;) die leute die damit arbeiten werden sich über solche 300€ kommentare kaputt lachen ;)

Macht bestimm eindruck wenn man so etwas auf dem Schreibtisch stehen hat :shot: (auch wenn es dafür nicht gedacht ist)

Aber was die Optimus nicht schafft kann man für schlappe 20k€ schon heute haben :shot:

Son ding steht hier schon lange rum, brauch ich aber selten...

:fresse:

Die is ja mal hässlich und fett ^^

zum Zocken denke ich völlig ungeeignet.... wie der da im Video draufklopt ....

Sehe ich das richtig das wir nun auch noch für die Tastatur eine extra Grafikkarte benötigen?

Einfach genial die Tastatur, ihr müsst immer sehen die ist zum arbeiten z.B. cutten gedacht nicht für Normal User und dafür ist der Preis zwar hoch aber im rahmen.

naja also für profi equipment ist das nicht so ungewöhnlich,
wenn sowas studios oder firmen kaufen ist der preis doch eh fast egal die setzten das doch wieder von der steuer ab

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh