• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] 2 verschiedene Handy werden gesucht / Beamer

*s!x*

Urgestein
Guten Morgen,
Ich muss mich dann mal für ein paar sachen beraten lassen ;)

Zuerst einmal ein neues Handy für mich:

+gps
+5mp cam
+gute organizer funktion

Favouriten:
Nokia N79

Was könnte ich da noch nehmen?

2. Ein Handy für einen bekannten:

Favouriten:
Nokia 6220 Classic
Sony Ericsson G902

Welches wäre davon mehr zu empfehlen?

Total vergessen:Soll kein Vertrag sein sondern prepaid & bei beiden höchstens 300€, und wenn möglich nicht das selbe :d

Und als letztes einen Beamer für einen Bekannten:

-infos folgen -

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
push,kann mir niemand helfen?

Also als Handy würde ich dir das Samsung i900 Omnia empfehlen, da hast du eigentlich alles drin und Organizer z.B. ist perfekt, da Windows Mobile 6.1 darauf installiert ist und man alles sehr einfach und bequem über den PC syncen kann.

Außerdem bietet die Winows Mobile Unmengen an Möglichkeiten das Gerät auf deine Bedürfnisse anzupassen, alleine schon weil man sehr leicht neue Programme installieren kann (z.B. hast du damit auch eine große Auswahl an Navis, falls du es dafür auch benutzen möchtest).

Würde dir empfehlen dir das Gerät mal im T-Punkt oder nächsten Elektromarkt anzusehen, da ich es wirklich genial finde (habe zwar "nur" das Samsung F480, ähnlich nur ohne Windows Mobile, aber das Omnia ist schon auch was feines).

MfG

hatte den Preis etc vergessen anzugeben, grade erledigt, aber danke für deinen Post.

Kann mir wer was zu dem N79 sagen?

grüße

Könnte dir ebenso höchstens zu Windows Mobile helfen.
Zwecks aktueller Nokia Handys einfach mal darauf hoffen, daß sich "brumma" hierher verirrt ;)

Mir würde auf Anhieb noch das Nokia N82 einfallen, soll auch sehr gut sein.

Alternativ würde ich bei deinem Preisrahman mal in der Bucht schauen, ob du dort nicht ein "gebrauchtes höherwertiges" Gerät (z.B. aus Vertragsverlängerung o.ä.) bekommst.

Hier würde ich mal nach dem HTC Touch Diamond (bzw. diverse Handyhersteller Version wie MDA Compact IV) oder eben dem Samsung Omnia schauen.

MfG

Ist von dem N79 nichts zu halten?oder kann man dazu noch nichts sagen?

Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh