Also ich hab hier nen Intel-PC mit XP-Home SP2 (siehe Sig.) und noch einen alten Apple iMac G3 (500 MHz, 576 MB Ram, 20Gig HD, 8MB Ati Rage pro Grafik...)
Früher hatte ich den iMac am ADSL, aber seit der neue, sehnlichst erwartete PC da ist, benutze ich ihn gar nicht mehr...
Nun würde ich gern den iMac auch noch ans Inet bringen. Ich habe zurzeit lediglich ein USB Modem, welches mir im Starterkit mitgeliefert wurde.
Nun ist die frage: Wie krieg ich beide gleichzeitig online?
Ich hab ehrlich gesagt nicht viel ahnung in dem Bereicht, wesshalb ich auch nun gern auf euch zurückgreifen würde...
Am besten wäre es natührlich, wenn ich die drahtlos online kriegen könnte, aber Kabel geht auch
Als Preislimit hab ich etwa (provisorisch) 250 Euro
Kann also auch etwas darüberliegen
ich freue mich schon auf eure Meinungen
Früher hatte ich den iMac am ADSL, aber seit der neue, sehnlichst erwartete PC da ist, benutze ich ihn gar nicht mehr...
Nun würde ich gern den iMac auch noch ans Inet bringen. Ich habe zurzeit lediglich ein USB Modem, welches mir im Starterkit mitgeliefert wurde.
Nun ist die frage: Wie krieg ich beide gleichzeitig online?
Ich hab ehrlich gesagt nicht viel ahnung in dem Bereicht, wesshalb ich auch nun gern auf euch zurückgreifen würde...

Am besten wäre es natührlich, wenn ich die drahtlos online kriegen könnte, aber Kabel geht auch
Als Preislimit hab ich etwa (provisorisch) 250 Euro
Kann also auch etwas darüberliegen
ich freue mich schon auf eure Meinungen