2 Unbekannte Geräte nach Windows Neuinstallation

aizn

Neuling
Ich habe gestern aus einigen Gründen Windows incl aller Treiber die ich sonst so installiere neu installiert und habe nun folgendes Problem...

Eigentlich funktioniert alles, aber ich habe im Gerätemanager folgende 2 unbekannte Geräte. Das war vorher nicht so!

screendb6.jpg

Kann mir da jemand weiterhelfen? Wenn ihr andere Daten braucht, sagt bescheid, System in das aus der Sig.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab zwar von AMD nicht viel Ahnung, aber acpi hat doch irgendwas mit powermanagement zu tun?! Braucht man z.B. für Cool n' Quiet extra Treiber?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh