2 TFT an Graka anschließen, komme nicht weiter ????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BolekLolek

Semiprofi
Hi All :)

also ich möchte meine beiden TFT an meine X800XL (2*DVI) graka anschließen zwecks desktop Erweiterung, aber ich komme nicht weiter. Irgendwie klappt das bei mir nicht. Wenn der eine läuft will der andere nicht. Habe sschon einiges im dem ATI CCC probiert aber ich komme nicht weiter.

Gibts hier jemanden der 2 TFT gleichzeitug nutzt mit einer ATi graka ?

Wäre für jeden tip/hinweis dankbar !:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einfach Rechtsklick auf eine freie Stelle des Desktop, dann Einstellungen und dann sollte DIESES BILD erscheinen.
Wenn 2 Monitore angeschlossen sind, sollten die Zeilen mit den Haken nicht mehr grau hinterlegt sein.

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh