• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

2 TFT´s unter Vista

icepick31

Enthusiast
Hallo, hab da mal eine frage wozu ich schon genug gesucht und Gegoogelt habe.
Habe 2 TFT´s an meiner 4870 angeschlossen udn Funktioniert soweit auch alles gut.
Jetzt würde ich aber gerne wenn ich zocke über dem 1 TFT auf dem 2 TFT meine Mouse nutzen/ rüberziehen um dort zb Websites auf zu machen oder sonstiges.
Habe was gelesen von Hotkey Funktion, das man dann die Mouse auf den 2 TFT switchen kann und shcon im CC durchprobiert, aber geht irgendwie nicht.
Geht das denn überhaupt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zock im Fenstermodus und Du hast keine Probleme.

Forensuche mal versuchen, das Thema gabs hier schon mal und glaub ich auch ne Lösung dazu.

Hab schon gesucht und keine Lösung gefunden sonst hätte ich nicht gefragt schlaumeier;)
Es soll angeblich mit einer Hotkey-Funktion gehen, wozu aber keine Lösung parat steht wie das gehen soll.

@HisN, im Fenstermodus möchte ich eigentlich nicht spielen

Wenn Du nicht im Fenstermodus zockst, Drückste ALT-Tab und Du kannst die Maus frei bewegen. Die beiden Möglichkeiten haste.

Ich meinte diesen Thread hier: http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=98285 (hab extra für dich die Forensuche bemüht ;))
Nur leider hab ich die Geschichte wohl falsch in Erinnerung und das beschriebene Mainboard gibts nirgends zu kaufen.
Also wird dir nix andres übrig bleiben, als dich an den Post über mir zu halten. So mach ich das auch. Mich nervts auch gewaltig, aber was will man machen? :(

Was ist am Fenstermodus so schlimm? Zur Not nen grösseren Monitor kaufen :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh