• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

2 Rechner - welchen nehmen?

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 42549
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 42549

Guest
Hi,

welchen der folgenden Rechner würdet ihr bei sehr begrenztem Budget nehmen?

1. Rechner

Intel Pentium Dualcore E2160
ASRock 4Coredual-SATA2

2. Rechner

Intel Pentium Dualcore E2160
Abit IP-95

Bei beiden Rechnern kann ich meinen 1GB DDR400 Speicher weiterverwenden. Beim ersten Rechner kann ich meine Geforce FX5500 verwenden, beim 2. Rechner müsste ich mir eine PCIe Grafikkarte dazukaufen.

Was würdet ihr nehmen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
.....den, der besser in mein budget und zu meinen anforderungen passt....

das Problem ist, dass beide genau ins Budget passen. Anforderung: Langlebiger, nicht zu teurer PC

nein, spielen tu ich wirklich nicht viel und wenn geb ich mich auch mit 1024x768 zufrieden. Meistens spiele ich zwischendurch mal ne Runde Sims2, Live for Speed usw.

Dann nehm den mit dem Asrock Board.
Das hatte ich auch ne Zeit lang im 3.PC, das ist ganz ok und es geht ja auch nachträglich noch PCIe oder DDR2 Speicher ;)

Ja, und mit dem Asrock Board kannst du dann auch ein wenig übertakten ( je nachdem wieviel Glück man hat sind 266-310 Mhz drinnen )

weil ich Moment einen Singlecore Prozessor habe mit einem Kaputten Mainboard, welches mittlerweile keine Garantie mehr hat. Ein neues Board lohnt sich nicht..... und Dualcore wollt ich schon länger haben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh