2 Rechner über ISDN Bluetooth Set ins Internet

John_Q

Enthusiast
Hi, ein Kumpel hat folgendes wireless ISDN Paket: http://www.geizhals.at/deutschland/a26864.html. Hab alles schon eingerichtet. Nur er will das 2 Rechner gleichzeitig ins Internet können. In der Software konnte ich einstellen, das der Access Point die Internetzugänge verwaltet. Ich muss aber immer die Daten und Passwort eingeben (bei beiden Rechnern), um mich einzuwählen, wo natürlich auch nur immer 1 Rechner ins Netz kann. Es ginge zwar mit Wingate oder ähnlichem, will er aber auch nicht, da sein Rechner dann immer online sein muss, und er hat keine Flatrate.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn doc hder access point die einwahl erledigt, wozu soll denn dann der rechner sich noch einwählen können? einfach bei den rechnern im exploere unter extras internetoptionene einstellen das der rechner über ein verbindung im lan ins netz geht.

ja, aber ich muss doch die Daten irgendwo eingeben, denn er muss sich ja irgendwo einwählen.

das musst du im access point eingeben. ich denke mal das teil ist auchn router (n bekannter hat auch eins von fritz über bluetooth und dort ist das so). und wenn du dem die einwahldaten gibts wählt der ein, fertig. und den rechner sagst du dann einfach nur das eine inet verbindung im lan besteht und mehr nicht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh