• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

2 Probleme mit Windows XP SP2(papierkorb, Scandisk)

SOCKEN

Enthusiast
hi

ich hab 2 Probleme mit Windoof

1.
Ich hab Irgendwie den Ordner Cookies im Papierkorb kann es aber net löschen und den odner selbst seh ich auch nicht im Papierkorb
Kann ich den ornder irgendwie anders löschen??
Unbenannt.JPG

Der Cookie Odner stammt von einer alten windows Instalation die ich dann im neuen Windows gelöscht hab. Die anderen Dateien vom Alten windows konnte ich Problemlos löschen.

2.
Wenn ich Windows hochfahre kommt immer Scandisk aber die Festplatte die der Scannen will hat einen leicheten Hau wech d. H. der PC schmiert nach kurzer Zeit ab wenn der Scandisk gestartet ist.
Kann ich das Irgendwie abschalten??
Vieleicht sogar für immer und für alle Platten??

Hoffe Ihr könnt mir helfen

Gruß
SOCKEN

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst doch bestimmt im abgesichertem Modus löschen. wenn nicht dann Knoppix booten und den Ordner so löschen. (bei NTFS Platten u.U. problematisch)

hi

also abgesicherter modus luppt bei mir irgendwie nicht mehr:fresse:
und unter knoppix kann es auch nicht gelöscht werden

naja ich glaub ich muss windows mal wieder neu machen
ist bei mir schon fast rekordverdächtig lange her das ich es neugemacht hab (immerhin ca 3 monate)^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh