2 Probleme mit meinem Devolo D-Lan Router!

*s!x*

Urgestein
Hallo HWLUXX,
Also ich habe 2 Probleme mit meinem D-Lan Router von Devolo!
Es ist das Modell dsl*1100 WLAN!
1.Problem:
Also wenn man den Router aus und direkt wieder anschaltet,findet er keine Verbindung mehr zum Internet!Erst am nächsten tag wieder, warscheinlich,weil er sich nachts einmal selber an & auschaltet!Dann geht wieder alles normal,aber wenn der wieder manuell ausgemacht wird,und wieder an, dann geht das internet nicht mehr!Die verbindung vom router zu mir steht,(wird im interface angezeigt)allerdings keine verbindung vom router zum internet!
Und das ist schon leicht lästig!

2.Problem:
Ich habe dsl16000,sogar sehr gutes, da als ich noch dsl6000 hatte,gemessen wurde,das ich sogar dsl6600 empfange, da ich nah bei sonem umspannungsteil wohne!
Doch im Interface des Routers steht folgendes:
Status: aktiv
Downstream-Rate: 6656 kbit/s
Upstream-Rate: 640 kbit/s
Fastpath: nein
und das mit dsl16000!Irgendwas kann da doch nciht stimmen,und wenn ich wen anpinge,z.b. heise kommt sowas bei rum -> minimum=59ms
maximum=60ms

Daher verstehe ich das nicht,wie das geht mit dsl16000!
Der router hat die neuste Firmenware (version 2)!
Was kann man da noch machen,da ich langsam glaube, das der router mir die 16000 sperrt :lol: :fresse:

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

MFg *s!x*
Hinzugefügter Post:
*push*
Also gerade ist wieder das Problem,das der Router keine Verbindung zum Internet findet!Mein dad musste den Stecker ziehen,weil er die Steckerleiste brauchte,und nu gehts nicht mehr :(

Ich hoffe mal irgendwer kann mir helfen!

MFG *s!x*

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weiß keiner was das sein könnte?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh