• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

2 problem auf einmal, pls Help :(

Destiny

Enthusiast
Hi leutz,

1. Problem
und zwar habe ich derzeit mit meinen system, ne derbe ruckelorgie :(, z.b wenn ich spiele und winamp am laufen habe, und z.b nen neuer track beginnt ruckelt es kurz. Eigentlich darf das garnet sein, denn mein system ist mehr als aussreichend, derzeit is mir das bei spielen wie Ut2k4 und WoW aufgefallen, bei UT2k4 z.b wenn neue spieler joinen ruckelt es auch kurz, ich frag mich erlich was ich falsch gemacht habe bei meinen system, ich tune auch gerne mein system vieleicht hab ich was falsches eingestellt, ich weiß es echt nicht wo ich anfangen soll zu suchen um diese lästigen ruckel zu unterbinden, defragmentiert ist alles auch sonst is das system sauber. ich wäre sowas von froh über eine hilfereiche antwort.

2. Problem
und zwar wenn ich winamp starte oder nen anderes Programm, steigt der zugesicherter speicher mal von 130Mb auf fast 150MB, obwohl bei speicher da steht das winamp nur etwa 1,6Mb verschluckt, kann es sein das der zugesicherter speicher eher die auslagerrungsdatei ist? weil ansonsten wäre das ja bisschen sehr viel.

Bye sagt Destiny

Ps. mein sys:

AMD 64 3700+
MSI K8N neo4-f
1gb speicher von corsair
windows XP pro. +SP2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
evtl. liegts an winamp,
aber ohne genauere angaben ist es schwer was zu sagen.
hats denn früher nicht geruckelt?
alle prozesse + speicherverbrauch anschauen,
z.b. winamp neu installieren wenns so viel speicher braucht

wiegesagt es kommen ja nicht nur ruckler bei winamp, sondern die spiele ruckeln im allgemeinen des öffteren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh