• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

2 platte wird nicht mehr an gezeigt

opel

Neuling
hallo zusammenn ich habe leider nicht viel plan von rechner bin erst dabei mich rein zu fuxen. daher habt bitte etwas verständniss.

also ich habe 2 platten im rechner ein mal c und einmal f so ich war vor 2 tagen an der f platte dran weil da meine daten oben sind nun wollte ich wieder ran sprich heute doch leider zeigt er mir meine paltte aber nicht mehr im arbeitssplatz an.

was habe ich schon getan: ich habe im bios geschaut ob er mir sie an zeigt ja das macht er. so dann habe ich von ihr gebootet das geht auch.

was könnte es sein wer kann mir da weiter helfen.

schon mal danke im vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Watt sagt denn der Hardware-Manager? Ist dort die Platte auch zu sehen? (Windows+Unterbrechen/Pause zusammen drücken).

Und was sagt die Datenträger-Verwaltung.

Start-Systemsteuerung-Verwaltung-Computerverwaltung-Datenträgerverwaltung. Ist die Platte da zu sehen und sind Partitionen drauf angezeigt und Laufwerksbuchstaben vergeben.

Watt sagt denn der Hardware-Manager? Ist dort die Platte auch zu sehen?
(Windows+Unterbrechen/Pause zusammen drücken).
also ich gen mal davon aus das du den geräte manager meinst der zeigt nix an

Und was sagt die Datenträger-Verwaltung.

Start-Systemsteuerung-Verwaltung-Computerverwaltung-Datenträgerverwaltung. Ist die Platte da zu sehen und sind Partitionen drauf angezeigt und Laufwerksbuchstaben vergeben.

also hier ist nur c zu sehen. also wenn ich von f boote dann zeigt er mir c an aber dann als f normal das weiss ich ja schon.

Hihi.. okey Gerätemanager.

Der zeigt nix an? Du hast da keine Geräte drinne? Ich wollte eher von Dir wissen ob da noch beide Platten zu sehen sind. Wenn sie da nicht beide sind, dann werden sie auch nicht in der Datenträgerverwaltung zu sehen sein.

sorry aber stehe voll neben der spur denn vor 2 tagen ging noch alles.und ich habe nix gemacht oder verändert oder installiert.

also ich habe nix zu sehen als die 2 platte wird in beiden deiner vorschläge nicht angezeigt.

hast du schon ein verdacht

Nein, keinen Verdacht. Das ist mehr Ursachen-Forschung.

mal als stütze ich habe eine sytemwiederherstellung gemacht und dann ging es wieder doch nun habe ich den rechner wieder hoch gefahren und sie ist schon wieder weg. kann es ein virus sein???????ß

Ich hab ein anliches Problem. ICh finde zwar meine beiden PLatten im Gerätemanager, kann einer aber nicht aktiv schalten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh