2 Pladden extern

Berlinrider

Ruhestand
Hallöle!

Da mein Speicherplatz etwas eng wird und mein Gehäuse schwer genug ist, will ich mir nun eine externe Pladde gönnen. Am liebsten wäre mir ein Case, wo 2 reinpassen. nicht wegen Raid, sondern falls der Platz auch da nicht ausreicht. Als Anschluss habe ich ein USB gedacht oder besser an Lan, allerdings nur, wenn die Konfiguration schnell geht (z.B. bei Netzwerkpartys). Gibts es sowas im bezahlbarem Rahmen?

Thx&Seas

Chris

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

Kann dir bzgl. Platten an sich nix sagen, allerdings weiß ich, das Platten die du ans LAN anschließen kannst, sau teuer sind!

Hm, naja das war mir auch schon aufgefallen. Aber da überwiegen ja doch die Nachteile. Gerade die Einrichtung ist wohl ziemlich kompli...

Warum nich einfach zwei getrennte externe, d.h. zwei Gehäuse...? Dürfte wesentlich einfacher sein.

Hm, ginge ja auch. Aber gibts da nix kombiniertes?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh