2 neue Boxen fürs Wohnzimmer

Kuh-(L)

Neuling
Ich such 2 neue Boxen fürs Wohnzimmer. Sie wollen zwar einen klaren Klang haben aber sollen relativ klein sein. Ich brauche keine Lautstärkewunder und auch Preislich sollte sich das ganze im Ramen halten.
Verstärker ist immer noch vorhanden (hat bereits einige Jahre auf dem Buckel ist aber immer noch Top). Die Lautsprecher werden und ab und an für die Musikwiedergabe von mir, meiner Mutter und meiner Schwester genutzt sollten also von Metal bis Klassik alles einiger maßen wiedergeben können

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der Preis ist heiß.
Ohne Preisvorstellung kann man dir nichts empfehlen, da für den einen preislich im Rahmen 1500,- und für den anderen wieder 300,- Euro ist.
Dann schiess mal los.

Der Preos sollte sich so im Bereich um 250€ bewegen günstiger ist immer gut aber wie oben schon beschrieben ich brauch keine Boxen von Bose sie sind nur für ab und zu da.

Bose ist eh :fresse:

Für 300€ ungefähr bekomsmt du ein paar Dali Concept 2. In der Preisregion das beste an Regallautsprechern was du bekommen kannst:wink:

300€ schön und gut aber wenns was günstigers giebt wäre ich sehr dankbar auch wenns qualitativ nicht an die Dali hin kommt

günstig sind die Regallautsprecher von Heco Vista/Victa Serie. Kosten glaube ich 100,- das Paar.
Ansonsten eventuell noch ein paar Wharfedale 8.x, solltest du auch bei Ebay (Neuware vom Händler) auch für ca. 90,- Euronen bekommen.
KEF Q1 sind auch sehr schöne Lautsprecher, weiß aber den Straßenpreis im Moment nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh