- Desktop System
- BähZeh
- Laptop
- Mac Book Pro 2017
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Intel i7-8086K
- Mainboard
- Gigabyte Z370 Aorus Gaming7
- Kühler
- Enermax LiqFusion 360
- Speicher
- Gskill F4-4266C19D - 32GB
- Grafikprozessor
- Gigabyte Aorus RTX2070
- Display
- ASUS ROG Strix XG438QR
- SSD
- Samsung EVO 970 - 512GB M2
- HDD
- 10TB WD
- Opt. Laufwerk
- LG Blueray
- Soundkarte
- onBoard
- Gehäuse
- Corsair Carbide Series AIR 240 Cube
- Netzteil
- Be-Quiet
- Keyboard
- Roccat Vulcan
- Betriebssystem
- Win 10
- Webbrowser
- Firefox
- Internet
- ▼100MB ▲25MB
Hi
Habe folgendes Problem.
1. Ich gehe mit einem FritzUSBStick ins Internet. Hab auch keine Probleme mit.
Fritzbox steht im Wohnzimmer.
2. Habe ich mir über den OnboardLanAnschluss eine Verbindung zu einem Netgear Router gemacht, um von dort dann auf meine Xbox zuzugreifen.
Geht auch ganz super. Router ist hier im Computerzimmer, Xbox auch.
Nun mein Problem:
Wenn ich die Verbindung zum Netgearrouter herstelle, komme ich nur noch ganz sporradisch ins Internet, also mal geht es dann wieder nicht. Und wenn es geht immer nicht sehr lange. Lanverbindung zur Box bricht nicht ab, die besteht immer. Wenn ich die Verbindung wieder zum Netgear trenne geht das Inet wieder super.
Wie sage ich jetzt meinem Computer oder den Verbindungen, das nur die Wireless über den Fritzstick für das Internet ist und die andere Verbindung nur Lan und kein Internet...
Habe folgendes Problem.
1. Ich gehe mit einem FritzUSBStick ins Internet. Hab auch keine Probleme mit.
Fritzbox steht im Wohnzimmer.
2. Habe ich mir über den OnboardLanAnschluss eine Verbindung zu einem Netgear Router gemacht, um von dort dann auf meine Xbox zuzugreifen.
Geht auch ganz super. Router ist hier im Computerzimmer, Xbox auch.
Nun mein Problem:
Wenn ich die Verbindung zum Netgearrouter herstelle, komme ich nur noch ganz sporradisch ins Internet, also mal geht es dann wieder nicht. Und wenn es geht immer nicht sehr lange. Lanverbindung zur Box bricht nicht ab, die besteht immer. Wenn ich die Verbindung wieder zum Netgear trenne geht das Inet wieder super.
Wie sage ich jetzt meinem Computer oder den Verbindungen, das nur die Wireless über den Fritzstick für das Internet ist und die andere Verbindung nur Lan und kein Internet...
Zuletzt bearbeitet: