2 Netzteile an einem PC: ATX Adapter gesucht!

DonBanana

Urgestein
Wie aus dem Titel schon herauszulesen, suche ich einen 24Pin ATX Adapter, um 2 Netzteile gleichzeitig über das Motherboard zuzuschalten und ein System mit beiden (CPU/Mobo)+(Grakas/Peripherie) laufen zu lassen. Soll heißen, dass das 2. NT per Signal nur gleichzeitig zugeschaltet wird, wenn das erste NT Saft auf Mobo/CPU gibt. Ich habe so einen Adapter in einem Review vom Coolermaster Stacker 831 gesehen, aber nirgendwo einen gefunden. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Bemerkungen über Sinn und Unsinn einer solchen Konfiguration bitte ich hier zu unterlassen :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frag doch mal im Gehäuse Forum im Stackerthread, ob dir jemand eine günstig verkauft ;)

Sonst könntest halt bei Coolermaster anfragen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh