• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

2 Monitore mit erweitertem Display in Games

Aldimann

Enthusiast
Hi Leutz,

ich hab eine Asus V9999 le und immoment 2 Monitore dran und wollte nu, dass ich auch dem einen Monitor zocken kann, während ich auf dem anderen z.B. in ICQ chatte.

Immoment geht der 2. Monitor aus, wenn ich nen Game starte.

Danke schonmal ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du bei den nview optionen auch dualview angeclickt ??

dafür nutz ich immer die option von microsoft, funzt hervorragend

Sobald du aber zu einem Programm auf dem zweiten Monitor wechselst, fliegst du ausm Spiel zurück auf den Desktop und das mag so manches Game nicht.

naja man kann aber auch das game im Fenstermodus zocken ^^

Na ja, also, das bild hab ich ja schon auf beiden Bildschirmen.

Schon als ich den Post gemacht habe.

Mir geht es nur darum, wie ich wärend des Spiels den 2. Moni nutzen kann.

Das mit dem Fenstermodus hört sich sinnvoll an, aber wie starte ich jetz,z.B. NFSU 2 im Fenstermodus?

Ist ja bei jedem Spiel anders, bei manchen ist es ALT+ENTER bei manchen kP.

Fenstermodus ist absolut OK. Dazu nimmst du dann noch ein Programm wie ShiftWindow, dann sieht das ganze auch noch aus als sei es Fullscreen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh