2 Monitore am Notebook?

Hoernchen[P3D]

Neuling
Hi,

mein neues Mini-Notebook hat nur 1x VGA-Ausgang.

Jetzt überlege ich, 2x 19" (mit 1680x1050) oder sogar 22" - Monitore anzuschließen.

Den einen per VGA, den anderen per USB-Grafikkarte von EVGA, welche diese Auflösung unterstützt.

Allerdings habe ich keine Erfahrung mit 1680x1050 über VGA und schon gar nicht mit einer USB-Grafikkarte.

Taugt das was? Kann man ne USB-Grafikkarte auch mit langsamerem Prozessor einsetzten? Und wie siehts aus mit der Auflösung per VGA?

Danke und ciao

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Je nachdem was so eine USB GraKa kostet könnte auch ein Matrox Dualhead2go interessant sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh