2 Monate altes BQ 520W NT Zu Schwach?

Hallo jungs ich bin ein wenig stutzig , ich habe eben EVEREST geöffnet und mir mal die spannungen angesehn dort sehe ich das mein NT Nur 10.81V auf der 12V leitung hat :hmm: !!??? Was ist das? :hmm: ??? Sollte ein 520W BQ Nicht Für alles erdenkliche auf dem Markt reichen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,

kann auch an everest liegen, zeigt bei mir auch nicht alles richtig an.

mfg hans610

fals es richtig ist, sind 10.81 V Sehr viel zu wenig?? finde schon oder????

be quiet kannste umtauschen, wenn mehr als 5 % abweichung besteht

aber davon abgesehen wuerde ich auf nen auslesefehler schätzen

miss doch einfach ma mit nem multimeter an nem laufwerksanschluss nach ...

Also entweder ist das Netzteil wirklich defekt (was ich mal schwer bezweifle), es handelt sich um einen Auslesefehler, oder du hast eventuell einfach vergessen z.B. das P4 Kabel anszuschließen.

Eins von alle dem wird's wohl sein. :)

Das p4 kabel iss dran , komig iss nur das ich die 12V leitung nich im Bios ablesen kann???? (9NDA3+) wenn der wert so schlecht ist müssten die anderen doch auch sch. sein oder???? Hier mal die anderen:

+5V~5,107V

+12 V 10.82 V

+5 V Bereitschaftsmodus 4.95 V mehr werte steh da ned , komig!!!!!

bei mir zeigen die programme auch falsche spannungen an im bios stimmen diese bei mir aber wieder. Mess halt mal mit nem spannungsmessgerät alle leitungen durch glaube nicht das das bequiet hinüber ist.

Mfg

SeraX

jup werde ich morgen mal machen , 120€ für ein NT würde mich echt Ärgern!!!!!

Eagleone19 schrieb:
jup werde ich morgen mal machen , 120€ für ein NT würde mich echt Ärgern!!!!!

liest du eigentlich, was andere leute schreiben ?

be quiet garantiert, dass es weniger als 5 % abweichung auf allen leitungen sind ... wenn nicht, kannst du es vor-ort austauschen lassen 2 jahre lang (einfach bei bqt anrufen)

:rolleyes:

viruz schrieb:
liest du eigentlich, was andere leute schreiben ?

be quiet garantiert, dass es weniger als 5 % abweichung auf allen leitungen sind ... wenn nicht, kannst du es vor-ort austauschen lassen 2 jahre lang (einfach bei bqt anrufen)

:rolleyes:

Ja das weis ich , nur habe ich heute lieber mal nachgemessen und heraus kam das ich auf´s Volt genau 12 V habe , also ist es ein auslese Fehler vom Prog. wenn du direkt ausgebaut hättest und weggeschickt dann bitte , doch ich mache mir doch nicht die artbeit und baue das aus obwohl es geht oder???????????Ich Teste Immer erst!!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh