2 Kabellose Kopfhörer / Headsets gleichzeitig an einem PC Benutzen?!

sTOrM41

Admiral , HWLUXX Superstar
Thread Starter
Mitglied seit
13.10.2005
Beiträge
22.305
Hi Leute, ich suche eine Möglichkeit 2 Kabellose Kopfhörer gleichzeitig an einem Windows-PC zu nutzen.
Ob die Dinger einen eigenen Wireless Dongle nutzen, irgend einen Klinke>Wireless-Adapter haben oder per Bluetooth angesprochen ist mir egal, es muss nur funktionieren^^

Ich war die Tage sehr überrascht wie einfach das unter Android per Bluetooth geht.. daher hoffe ich dass das auch irgendwie unter Windows änlich einfach umsetzbar ist.


Der Hintergrund wäre der, das ich im Wohnzimmer mit meiner Freundin gerne Filme/Serie über einen PC schaue.
Meine Ohren sind allerdings ziemlich kaputt und ihre (zum Glück) noch ziemlich in Ordung.. wenn wir dann den Fernseher so laut stellen das ich vernünftig etwas verstehe, dann ist ihr das oft zu laut.

Daher das Workaround über Kabellose Kopfhörer, wichtig wäre dann natürlich auch noch das jeder für sich die Lautstärke selbst einstellen kann.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Funktioniert mit jedem Kopfhörer, einfach das Signal mit voicemeeter Banana auf beide Kopfhörer dongle legen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh