2 gleiche SIM Karten in 2 Handys???

morumbinas

Enthusiast
Hallo,

gibt es irgendeine Möglichkeit, 2 gleiche SIM Karte auf 2 verschiedenen Handys zu benutzen? Und zwar habe ich sozusagen ein Business Handy, also relativ fett, dafür mit vielem Schnick-Schnack und ein 2. billiges Handy das sehr klein ist.
Wenn ich z.B. Sport treibe, brauche ich natürlich nicht mehr das gute Handy sondern das billige reicht mir. Bis jetzt war der Wechsel der SIM Karte in das Handy immer sehr umständlich.
Ist das technisch Möglich? Wenn ja wie?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da gibts vom anbieter eine sim karte die das ermöglicht. weiß nur grad nciht wie die heißt ;)

Kommt auf deinen Anbieter an.Wenn du n Vertrag hast,nennt man sowas Twin oder Multisim.Liegt entweder bei nem monatlichen Aufpreis oder einer eingmaligen Gebühr.Oder ist bei größeren Tarifen kostenlos dabei,afaik zB beim Relax 400 aufwärts.

Ok gut, also ich hab nur nen Prepaid Anbieter, Fonic um genau zu sein.

Frag vllt mal nach,aber ich bezweifel,das ein Prepaidanbieter sowas hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh