2 Fragen zur MX510 und oversize Clothpad

fhebus

Neuling
1. Wollt ich gern wissen ob ihr Shops in Deutschland kennt die oversize Clothpads vertreiben in der grössen Dimension von Fat-/Destruktpad ohne Logos un nem tragbaren Preis angesichts dessen wie stark Stoff eben abnutzt. Schwarz/Grau/Weiss waere toll.

2. Hab ich mir bei meinem lokalen PC-Shop eine MX510 rot bestellt un bekam heut einen Anruf das die rote Version noch sehr schwer zu ergattern wäre aber morgen eine beige (!) Version eintreffen würde. Ist die gute Frau auf Drogen oder hab ich was verpasst ? Hab noch nichts von einer beigen MX510 gesehen geschweigedem gehört ! Wisst ihr mehr darüber und/oder habt Pics oder war da jemand leicht verpeilt ? :d

mfg fhebus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
beige das halt ich für ein gerücht. die gibt es nur in rot und in blau. ich geh wohl am donnerstag nach schulaufgabe in par shops und kauf mir die rote. Find rot geiler.

Original geschrieben von maddes
ich will der guten frau ja nichts unterstellen aber lass dir keine mx-500 andrehen :d

:haha: daran hab ich auch schon gedacht, allerdings war es bisher imemr ein ganz seriöser laden. ich denke es handelt sich einfach um ein missverstaendnis... werds ja morgen sehen.

war ein missverstaendniss gab natuerlich keine beige version :haha: die frau hat da was durcheinander gebracht, der geschaeftsinhaber hat sich auch ordentlich den arsch abgelacht als er das mitgekriegt hat :d nobody is perfect (aber meine neue mx510 kommt nah dran :cool: )

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh